Tag 30 Challenge

Du hast es geschafft.

30 Tage voll gepackt mit neuen Aufgaben und Herausforderungen liegen nun hinter dir. Kann sein, dass du noch nicht alle Empfehlungen in deinen Alltag eingebunden hast. Das ist überhaupt nicht schlimm. Denn dies hier ist schließlich keine Diät oder ein Programm was mit Tag 30 endet. Eigentlich geht es jetzt erst so richtig für dich los.

Aus einem geführten Programm soll nun Alltag und Gewohnheit werden. Deine neue Lebens- und Ernährungsweise soll dauerhaft Teil deines Lebens sein.

Deine letzte Aufgabe für heute:

Aufgabe 30

Belohne dich selbst, egal womit.

Du musst dich bei der Belohnung wohl fühlen und sie soll voll und ganz zu dir passen, denn genau dann löst sie in dir die besten Gefühle aus.

Es gibt in diesem Fall kein richtig oder falsch, kein gut oder schlecht.

Vertraue deinem Bauch und tue es. Denn DU bist es wert. DU hast es dir verdient.

Mein Wunsch zum Schluss.

Mache einfach so weiter wie bisher und konzentriere dich nicht auf messen, wiegen oder abzählen.

Denke immer daran.

Ganzheitliche Vitalität ist das optimale Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Ernährung, Bewegung, Mind und Kreativität geben dir Wachstum, Ausdauer, Befreiung und Erfüllung.

Wichtig zu wissen ist, dass jeder von innen heraus davon profitieren kann und es spricht viele Menschen an, die ihr Leben bereichern wollen, unabhängig von Alter, Fähigkeiten, Lebensbedingungen oder Glaubenssystem. Auch du kannst diese Art Leben praktizieren, um dir mehr Freiheit zu geben, dich selbst besser kennenzulernen oder deinen Körper zu heilen und eine gute Gesundheit zu erhalten.

Ganzheitliche Vitalität ist das optimale Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Denk daran, dass wir dir die ganz einfache Frage gestellt haben: “Wie viel bist du bereit zu empfangen?” Wenn du bereit bist, dich selbst als Mittelpunkt von Ernährung, Bewegung, Geistes und der Kreativität zu sehen, wird dir deine Vitalität ein Leben voller Wachstum, Ausdauer, Befreiung und Erfüllung zurückgeben. Das ist “The Vitality Effect”!

 

Schön, dass du dabei warst. Ich sage Danke und wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

Deine Heike

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar